Flügel verstaucht

Zurück - Impressum - RSS-Logo RSS-Feed - Archiv - Suchen - Zufall - Vorwärts

Comic-Kompaktseite

Flügel verstaucht Flügel verstaucht Flügel verstaucht Flügel verstaucht

Bildkommentar:

Man merkt erst, wie wichtig etwas ist, wenn es nicht mehr funktioniert, oder man es nicht mehr hat.

Bildbeschreibung:

Zwei Vögel sitzen voreinander. Der linke Vogel sagt "Ich habe mir schon wieder meinen Flügel verstaucht." Dann ergänzt er "Ich beneide ja manchmal Lebewesen ohne Flügel. Denen tut bestimmt nie etwas weh."

Eigenen Kommentar zum Comic schreiben (Nur Name und Kommentar ist verpflichtend):

Name
E-Mail
E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage
Kommentar:

... - Der Vogel hinter dir - Mondlandung - Lieblingsessen - Flügel verstaucht - Eierkocher für danach - Unüblich - Fest der Liebe - ...