Fühlen

Zurück - Impressum - RSS-Logo RSS-Feed - Archiv - Suchen - Zufall - Vorwärts

Comic-Kompaktseite

Fühlen Fühlen Fühlen Fühlen

Bildkommentar:

Regenwürmer fressen nicht wirklich Blätter. Sie fressen vermoderte Pflanzenreste und ziehen Blätter unter die Erde, damit diese vermodern. Aber irgendwie kann ich mir eher bei einem Blatt vorstellen, daß es etwas fühlt, als bei einem vermoderten Pflanzenrest.

Bildbeschreibung:

Ein Vogel hat einen Regenwurm im Schnabel. Der Regenwurm sagt "Hast du dir überhaupt überlegt, wie sich ein Regenwurm fühlt, wenn er gefressen wird?" Der Vogel antwortet "Hast du dir mal überlegt, wie sich ein Blatt dabei fühlt?" Der Regenwurm antwortet "Blätter fühlen nicht." Der Vogel antwortet "Das denke ich von Regenwürmern auch."

Eigenen Kommentar zum Comic schreiben (Nur Name und Kommentar ist verpflichtend):

Name
E-Mail
E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage
Kommentar:

... - Überraschung - Allein zuhause - Glückseeligkeit - Fühlen - Schmelzen - Widerspruch - Unfehlbarkeit - ...